Danny Zuko

DR Hannover
Rappe, *2016, Stm. 148 cm

Züchter: Carsten Reents

gekört 2018 in Vechta (Weser-Ems)
anerkannt für Westfalen

Decktaxe: 400 Euro (Natursprung)

CA: N/N

Wir waren begeistert! Danny Zuko hat mit seinem ersten Fohlenjahrgang die hohen Erwartungen an seine Vererbung noch über- troffen: typvolle Youngster mit korrektem Fundament und viel Bewegungselastizität.
Unser lackschwarzer Rittigkeitstraum wird nun auf erste Starts im Dressurviereck vorbereitet.

Der Vater D-Day AT ist Vollbruder zum Siegerhengst D-Power AT und Halbbruder zum Siegerhengst und Doppel-Bundeschampion Dimension AT NRW. Er selbst war Prämienhengst sowie Bundes champion und stellte 28 gekörte Söhne, darunter die Reserve- sieger Der Checker, Danza Despacito und Despacito AT.

Aus der Mutter Milinda stammt noch die in A-Springen und A-Dressuren erfolgreiche Mynelly (v. Parade), die den gekörten Der kleine Donner HM (v. Del Piero) brachte. Ihre Vollschwester Mirabell brachte drei gekörte Hengste: den Mecklenburger Reservesieger Crown Dallessandro (v. Dreidimensional I AT NRW), den Süddeutschen Reserve-Sieger Crown Café au Lait (v. Crown Charm of Royal) und Crown Celtic Gold (v. Classic Dancer I).

Mit dem Vollblüter Kaiserjäger xx und dem Welsh B-Hengst Constantin folgen zwei Linienbegründer in direkter Folge.

Aus dem Stamm der Flashy kommen noch der Spring-Bundeschampion Artax (v. Astral), der Bundeschampionats-Fünfte Clinton (v. Courage), das S-Fahrpony Monique (v. Kaiserjäger xx) und das M-Dressurpony Miss Marple WE (v. Viscount).

Unseren Hengstprospekt als eBook ansehen:

Galerie

OBEN